Hallo Messieurs!
Diese Anzeige richtet sich an Herren die sich vorgenommen haben, ALLEINE in Urlaub zu fahren um abzuschalten (gibt’s genügend davon) aber eben nicht ALLEINE sein wollen! Dabei geht es ihnen nicht um SEX sondern um Kommunikation, Austausch von Ideen/Gedanken, anregende Unterhatung abends bei einem schönen Dinner oder morgens beim Frühstück, ewtl. auch gemeinsam Sport treiben, Massage, spazieren gehen, auf andere Gedanken kommen! Es gibt auch andere Bereiche die den Geist anregen und bereichern als ARBEIT und SEX!
Ich biete hiermit die Möglichkeit zu einer Urlaubsgemeinschaft ( z. Bsp. 4-10 Tage) mit mir, das aber ohne SEX! Wichtig ist mir dass das Ziel des Urlaubs eine Gegend ist wo ich meinem Hobby- SPORT (Joggen, Radfahren, Fitness, Klettern, Wandern, usw.) nachgehen kann! Ob Hotel, Landhaus, Pension, ist mir ziemlich egal, ein SPORTHOTEL mit Kraftraum usw. wäre aber die optimale Wahl!
Da es sich hier um reine Begleitung bzw. Urlaubsgemeinschaft handelt, gelten hierfür nicht meine regulären Rates! Sie übernehmen meine Reisekosten bis dahin wo wir uns treffen, die Hotelkosten (brauche kein Extrazimmer nur wenn Sie es gerne so wollen) und einen „symbolischen“ Betrag der von der Dauer des Urlaubs abhängt!
Natürlich bin ich auch weiterhin als „privat Time“ zu buchen aber dies in dem auf meiner Hp vorgegebenen Rahmen!
Bissous

Sarina